The Elder Scrolls Online kommt für Next-Gen und ohne Abo!

von Stefan Hohenwarter 21.01.2015

Spannende Nachrichten erreichen uns aus der legendären Welt von Tamriel. Bethesda Softworks gab nun offiziell bekannt, dass das Multiplayer-Rollenspiel The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited  weltweit am 9. Juni 2015 für die PS4 und Xbox One erscheinen wird. Zum ersten Mal in der Geschichte des Spiels könnt ihr die Welt von Tamriel gemeinsam mit euren FreundInnen auf Konsole entdecken. Im neuesten und bislang größten Elder Scrolls-Spiel steht es euch frei, alleine ins Abenteuer zu ziehen, Quests gemeinsam mit FreundInnen zu erleben oder euch einer Armee aus Hunderten von SpielerInnen in epischen PVP-Schlachten anzuschließen, während ihr die Geheimnisse der riesigen Welt von Tamriel erforscht und entdeckt.

Zudem verkündet Bethesda, dass ihr für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited kein monatliches Spielabonnement bezahlen müsst. Somit erwarten euch hunderte Stunden Spielspaß, ohne zusätzliche monatliche Kosten. Der Startschuss fällt am 17. März für die PC- und Mac-SpielerInnen, während sich Konsoleros bis zum 9. Juni 2015 gedulden müssen.

TheElderScrollsTamrielUnlimited_Pack

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Juergen

Holy moly! Was für ein Trailer … da würde ich glatt lieber das Bethesda einen Kinofilm macht, als ein Spiel 🙂

Juergen

*glatt lieber haben, dass*