Ein Klassiker kehrt zurück: Titan Quest ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

von Stefan Hohenwarter 20.03.2018

Ein Klassiker kehrt zurück: Beinahe zwölf Jahre konnten KonsolenspielerInnen nur zuschauen, wie PC-SpielerInnen Spaß mit Titan Quest hatten, doch das hat nun ein Ende: Der Action-Rollenspieltitel ist ab sofort auch für Konsoleros auf der PlayStation 4 und Xbox One als Standard- und Collector’s Edition erhältlich.

Worum geht’s?

Die Titanen sind aus ihrem ewigen Gefängnis ausgebrochen und bringen Chaos und Zerstörung auf die Erde. Die Götter suchen einen Helden, der in dem epischen Kampf, der über das Schicksal von Menschen und Göttern entscheiden wird, das Blatt zu ihren Gunsten wenden kann. Seid ihr bereit für die Aufgabe?

Titan Quest auf der Switch?

Die Version für Nintendo Switch befindet sich laut THQ Nordic in Entwicklung und erscheint (… Trommelwirbel …) sobald sie fertiggestellt ist.