EA Play Live 2020: Termin und Uhrzeit fixiert

von Stefan Hohenwarter 05.05.2020

Gute Nachrichten für alle, die angesichts der Covid-19-Pandemie schon garnicht mehr mit großen Announcements dieses Jahr gerechnet haben – Electronic Arts verkündete nun feierlich den EA Play Live 2020 Termin. Demnach findet das rein digitale Event hierzulande am 12. Juni 2020 ab 1 Uhr statt.

Was erwartet euch dieses Jahr?

Beim EA Play Live 2020-Event geht es laut dem Publisher darum, SpielerInnen auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden und ihnen die Spielereihen, die sie lieben, näher zu bringen. Während der diesjährigen, digitalen Veranstaltung wird Electronic Arts seine Spiele durch eine Live-Übertragung sowie Community-Inhalte und vieles mehr präsentieren.

EA Play Live 2020 Termin

Wie eingangs erwähnt, findet das digitale Event am Freitag, den 12. Juni 2020, ab 1 Uhr statt. Weitere Informationen finden sich auf www.ea.com/eaplay und dem Twitter– und Facebook-Kanal von Electronic Arts.