EA kündigte PS3-/PS4-Release von Plants vs. Zombies Garden Warfare an

von Stefan Hohenwarter 02.06.2014

BesitzerInnen von Playstation-Systemen können schon einmal ihre Eiskanonen bereitlegen, Kirschbomben-Angriffe planen und sich auf endlose Multiplayer-Schlachten vorbereiten: PopCap Games gab nun bekannt, dass Plants vs. Zombies Garden Warfare am 21. August 2014 für die PS4 und PS3 erscheint. Über eine Million SpielerInnen hat der beliebte Multiplayer-Shooter bereits in seinen Bann gezogen.

Ab heute können SpielerInnen Plants vs. Zombies Garden Warfare vorbestellen und sich zwei digitale Karten-Packs und exklusive Anpassungsgegenstände für ihre Pflanzen und Zombies sichern, die es so nur für die Playstation gibt – darunter Packs zu den Spielen Ratchet & Clank, Sly Cooper und Fat Princess. Mit Playstation Vita Remote Play können NutzerInnen der Playstation sich darüber hinaus ohne Umschweife in die Action stürzen und ihre FreundInnen zu spannenden Multiplayer-Gefechten herausfordern.