E3 2019: Tales of Arise angekündigt (Release 2020)

von Stefan Hohenwarter 10.06.2019

Gute Nachrichten für die Tales-of-Fans – Bandai Namco enthüllte im Rahmen der E3 2019 mit Tales of Arise das neuste Kapitel der populären JRPG-Reihe.

Worum geht’s?

Das neueste Tales-of-Abenteuer spielt in einem Sonnensystem, das die beiden benachbarten Planeten Dahna und Rena beinhaltet. Seit 300 Jahren herrscht das Volk vom Planeten Rena über die BewohnerInnen des Nachbarplaneten, plündert die Ressourcen des Planeten und beraubt seine Bevölkerung ihrer Würde und Freiheit. Klassisch beginnt Tales of Arise mit zwei Personen, die auf verschiedenen Welten geboren wurden und sich danach sehnen, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft für sich – und vielleicht ihre Völker – zu schaffen.

Mit Yusuke Tomizawa als Leiter des Entwicklerteams von Tales of verspricht das Franchise gänzlich neue Handlungsstränge, eine neue Spieldynamik sowie neue spannende Welten.

E3 2019 Tales of Arise Reveal Trailer

Tales of Arise erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere News zur E3 2019 findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE