E3 2019: Square Enix präsentiert Marvel‘s Avengers

von Mandi 11.06.2019

Jeder kennt sie, und deshalb war Marvel‘s Avengers (PS4, Xbox One, PC) nur eine Frage der Zeit. Lest hier mehr!

Der Titel wird von Crystal Dynamics entwickelt. Es gibt sogar einen Gameplay-Trailer, der zur E3 2019 vorgestellt wurde! Das Game spielt in San Francisco, und ein Kampf entgleist. Fünf Jahre später müsst ihr die Avengers wieder zusammenfinden. Die Helden vom Iron Man bis hin zum Hulk sind mit von der Partie. Das Spiel wird Charaktere und prägende Momente des MCU haben, doch Marvel sagt dennoch, dass es eine komplett eigenständige Story sein wird.

DLC sind ebenso noch ein Thema, da Marvel‘s Avengers für die nächsten Jahre aufgestellt wird. Sogar Ant-Man soll in einem solchen DLC spielbar sein. Darüber hinaus könnt ihr eure HeldInnen anpassen. Am 15. Mai 2020 wird der Titel erscheinen, und VorbestellerInnen dürfen auf der PS4 eine Betaversion vor dem Launch testen. Genug der Worte, hier der Trailer!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE