E3 2019: Dragon Ball Z: Kakarot enthüllt (Release 2020)

von Stefan Hohenwarter 10.06.2019

Bandai Namco hielt zwar keine E3 2019 Pressekonferenz, enthüllte aber trotzdem mit Dragon Ball Z: Kakarot und Tales of Arise zwei neue Spiele während der Show in Los Angeles. Erstgenanntes Action-RPG lässt euch – wieder einmal – die Geschichte von Dragon Ball Z als Saiyajin Kakarot (aka Goku) erleben. Somit erwartet uns ein Wiedersehen mit Nappa, Vegeta, Freezer und vielen mehr.

Entwickelt vom japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2 (u.a. bekannt für die beeindruckende Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe), nimmt euch das Spiel mit auf ein unvergessliches Abenteuer, mit fordernden Kämpfen und Aufgaben, bei dem ihr Freundschaften schließen, während ihr die Erde vor furchterregenden Bösewichten schützt. Darüber hinaus wird das Spiel mit seinen Nebenaufgaben Antworten auf lang erwartete Fragen der „Dragon Ball Z“-Geschichte geben.

E3 2019 Dragon Ball Z: Kakarot Reveal Trailer

DBZ Kakarot wird eine englische und japanische Sprachausgabe enthalten und Anfang 2020 für PS4, Xbox One sowie PC erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: