E3 2018 Leak – Fortnite Switch-Version könnte bald angekündigt werden

von David Kolb 03.06.2018

Neben einigen anderen Leaks vor der E3 2018 finden sich bei Nintendo auch Hinweise zu einer Fortnite Switch-Version.

Fortnite bald auch auf der Switch

Seit dem Erscheinen von Fortnite wird diksutiert und gemunkelt, ob es in Zukunft auch einmal eine Switch-Version des beliebten Battle Royale Spiels geben wird. Nun verdichten sich die Gerüchte, denn auf 4Chan wurde ein Bild gepostet, wo alle Titel abgebildet sind, die Nintendo auf der E3 präsentieren wird. Unter anderem sind dabei nicht nur Fortnite, sondern auch Overcooked 2 und das mittlerweile offiziell bestätigte FIFA 19 zu sehen.

Aber Bilder und Screenshots erzählen nicht immer die ganze Wahrheit, weshalb wir noch einen zweiten, sehr aussagekräftigen Hinweis anführen. Die Korean Game Rating Board-Organisation, also das südkoreanische Pendant zur deutschen USK, wurde mit einer Fortnite Switch-Edition beauftragt.