E3 2017: Ubisoft Line-Up im Überblick

von Stefan Hohenwarter 02.06.2017

Am 12. Juni 2017 um 22 Uhr findet die E3 2017 Ubisoft-Pressekonferenz statt und damit ihr schon vorab eine Ahnung habt, was euch erwartet, haben wir für euch das E3 2017 Ubisoft Line-up zusammengefasst.

E3 2017 Ubisoft Line-up

 

E3 2017 Ubisoft-Line-Up im Überblick:

„Die E3 ist ein Moment der Begeisterung und Vorfreude; nicht nur für Ubisoft, sondern für unsere gesamte Branche“, sagt Yves Guillemot, CEO und Mitbegründer von Ubisoft. „Letztendlich sind Ubisoft-Spiele das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit unserer talentierten Teams aus der ganzen Welt, unter Mitwirkung der größten Namen der Unterhaltungsbranche und den Beiträgen der Spieler selbst. Aus diesem Grund können wir es kaum erwarten, den Tausenden Fans bei der diesjährigen E3 – und den Millionen Fans zu Hause – unsere einzigartigen Spielwelten und unser actiongeladenes Line-Up zu präsentieren.“

Zum Auftakt der Messe wird Ubisoft seine E3-Pressekonferenz 2017 am Montag, den 12. Juni um 22 Uhr MESZ veranstalten. Eine 40-minütige Pre-Show beginnt um 21:20 Uhr MESZ. Die Pre-Show und die Pressekonferenz werden live übertragen und on-demand über Ubisoft.com, den Ubisoft-YouTube-Kanal sowie den Ubisoft-Twitch-Kanal verfügbar sein.