E3 2016: Trials of the Blood Dragon – ab sofort erhältlich

von Ben Vollmann 14.06.2016


Manchmal geht’s eben schneller. Das ist nicht nur quasi das Motto der Trials Serie, sondern auch das Credo nachdem immer wieder Games live auf der E3 simultan angekündigt und gelauncht werden. So passiert mit Trials of the Blood Dragon aus dem Hause Ubisoft. Kaum wurde das Game bei der Ubisoft Pressekonferenz (Kollege Max hat für uns live getickert) gezeigt, steht es auch schon im virtuellen Regal. Auf Xbox Live (Xbox One) und PSN (PS4) sowie auf Windows PC könnt ihr ab sofort den neuesten Trials Teil zocken.

Basierend auf dem berühmten Motocross-Spielprinzip von Trials, bietet Trials of the Blood Dragon einiges an Neuerungen. Innerhalb der 30 Missionen geht es quer durch sieben verschiedene Welten, vom 4. Vietnamkrieg über ein Abenteuer im All bis hinunter in die Hölle. Dabei nutzt ihr eine Auswahl an abgefahrenen Fahrzeugen, Waffen und Tools: von Bikes bis hin zu Jet-Packs, vom Plasmagewehr bis zu CD-Werfern und Greifhaken (scheinbar der Trend auf der E3 2016) gibt es haufenweise freshe Features.