E3 2016: Line-up von Bigben im Überblick

von Stefan Hohenwarter 12.06.2016

Der Hard- und Softwarespezialist Bigben ist auf der diesjährigen E3 vertreten. Welche Spiele und welches Zubehör Bigben in Los Angeles präsentieren wird, erfahrt ihr bei uns.

WRC 6 – Tempo über alles

WRC 6 enthält alle 14 Runden der WRC-Saison 2016, einschließlich erstmalig der Rally China, alle WRC-Fahrerstars sowie eine große Auswahl an WRC 2-Teams und Teilnehmern der Junior WRC-Kategorie. Der Titel erscheint im Herbst für PS4, Xbox One und auf Steam (Windows PC).

WRC6_Screenshot

Nacon – Neues PC-Zubehör und ein brandneuer Controller: GC-400ES

Die junge und innovative Marke Nacon steht für ausgewähltes PC Gaming-Zubehör und präsentiert den GC-400ES-Controller sowie neue Peripheriegeräte, die Gamer begeistern. Als Alternative zum herkömmlichen Tastatur/Maus-Setups eröffnet der GC-400ES neue Perspektiven für PC-Gamer und wurde für alle Arten von Spielen optimiert: MORPG, MOBA, FPS, MARTIAL ARTS und viele mehr.

Nacon_GC_400ES

Daneben stellt Bigben brandneue Produkte speziell für PS4 vor.

2DARK – Die schöpferische Kraft von Frédérick Raynal

Frédérick Raynal gilt als der Schöpfer des Survival-Horror-Genres. 2Dark ist das neue Adventure seines Teams, mit dichter Horror-Atmosphäre. Die Veröffentlichung ist für Ende 2016 geplant. In der finsteren Stadt Gloomywood muss Smith mehrere Entführungen und brutale Morde untersuchen, die unter merkwürdigen Umständen begangen wurden. Als letzte Hoffnung der Kinder, die von Serienmördern und anderen Geisteskranken entführt wurden, muss Smith behutsam vorgehen, um sie retten zu können.

2Dark

SHERLOCK HOLMES: THE DEVIL’S DAUGHTER – Die Kunst der Herleitung

Das ab 10. Juni erhältliche Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter ist ein einzigartiges Abenteuer, in dem Erkundung, Untersuchung und Action zu einer atemberaubenden und fantastischen Spielerfahrung verschmelzen. Entwickler Frogwares wird auf Bigbens E3-Stand anwesend sein und durch Präsentationen ein noch tieferes Eintauchen in die Welt des berühmten Detektivs ermöglichen.