E3 2015: „Original Gray“-PS4-Controller angekündigt

von Stefan Hohenwarter 19.06.2015

Sony kündigte im Rahmen der E3 2015 die Markteinführung einer Sonderedition des DUALSHOCK4-Wireless-Controller zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation für September 2015 offiziell an. Die Spezialausgabe des DUALSHOCK4 erinnert an die Markteinführung der ersten PlayStation-Konsole in Nordamerika und Europa vor 20 Jahren und wird als limitierte Edition erhältlich sein.

PS4 original gray

Die Jubiläumsedition des DUALSHOCK-4-Wireless-Controller ist in kultverdächtigem „Original Gray“ gehalten und trägt das vierfarbige Logo der PlayStation-Familie auf der PS-Taste. Die Kombination des ergonomischen Designs mit dem Retrolook der Original-PlayStation machen den PS4-Controller die Jubiläumsedition zu einem außergewöhnlichen und echten Hingucker, der noch richtig gut in der Hand liegt.