Dying Light: The Following: Neues Gameplay-Video mit Audiokommentaren

von Stefan Hohenwarter 25.08.2015

Nach der Veröffentlichung des Ankündigungs-Trailers zu Dying Light: The Following gibt Techland den Fans nun die Möglichkeit, sich die anstehende Story-basierte Erweiterung näher anzusehen. Das Team hat ein Video mit 15 Minuten ungeschnittenem Gameplay-Material und Audio-Kommentaren veröffentlicht, das während des Twitch-Streams am vergangenen Wochenende aufgenommen wurde. Das Video nimmt euch mit auf eine Questreihe namens „The Trust Is Out There“, in der es einige der neuen Elemente von Dying Light: The Following zu sehen gibt, darunter eine riesige neue Karte, fahr- und erweiterbare Dirt Buggies und neue Waffen für den Fernkampf.

Dying Light: The Following nimmt euch mit in das gefährliche Hinterland, das von geheimnisvollen und fanatischen Kultisten beherrscht wird, deren Überzeugungen auf bisher ungeklärte Weise mit der Harran-Seuche zusammenhängen. Die Erweiterung wird für 14,99€ erhältlich sein; Season-Pass-Besitzer erhalten sie kostenlos.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Juergen

Buggy 🙂