Dying Light: Story-Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 09.12.2014

Dying_Lighty_Teaser

Am 30. Januar 2015 erscheint der Open-World-Action-Survival-Titel Dying Light aus dem Hause Techland. Um die Vorfreude auf den Titel, der für PS4, Xbox One und PC auf den Markt kommen wird, zu steigern, veröffentlichte der Entwickler nun einen brandneuen Trailer, der erste Einblicke in die Story des Spiels gewährt.

In Dying Light durchstreift ihr eine Stadt, die von einer geheimnisvollen Seuche verwüstet wurde und übernehmt dabei die Rolle von Kyle Crane, einem Undercover-Agenten, der die Quarantänezone infiltrieren soll – angeblich für eine gute Sache. Doch Chaos, sich bekriegende Lager und eine verdächtige Mission wecken in Crane Zweifel. Denn wer entscheidet, wann aus einer guten Sache ein notwendiges Übel wird?