Dusk Diver 2 wurde für Winter 2021 angekündigt

von Mandi 11.07.2021

Mit Dusk Diver 2 kommt die Fortsetzung eines japanischen Action-RPG. Einen Teaser-Trailer zum Spiel findet ihr gleich hier!

Über Dusk Diver 2

Publisher Justdan International und Entwickler Wanin Games haben Dusk Diver 2 für PlayStation 4, Switch und PC angekündigt. Es wird noch im Winter diesen Jahres starten. Viel ist noch nicht über den Titel bekannt, allerdings gibt es eine erste Teaser-Website.

Die Spielbeschreibung vom Vorgänger lautete wie folgt: Als ein instabiler Dimensionsriss Götter, Phantome und Menschen zusammenbringt, muss das eigensinnige Mädchen Yang Yumo versuchen, die Nachbarschaft zu schützen. Kämpft an der Seite eurer Beschützer mit einem actionreichen Kampfsystem und erweitert eure Fähigkeiten, indem ihr in die geschäftigen Straßen, Läden, Küchen und Charaktere von Taipeh eintaucht.

Ein erster Teaser-Trailer zu Dusk Diver 2 ist gleich hier für euch:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments