Dreamworks Dragons: Dawn of New Riders kommt für PC und Konsolen

von Mandi 30.10.2018

Ein neuer Drachen, ein neuer Reiter: In Dreamworks Dragons: Dawn of New Riders helft ihr dabei, die Bösewichte zu fangen. Diese haben nämlich eine Drachenzuflucht zerstört, die Hicks und Ohnezahn erbaut haben. Was erwartet uns noch?

Ein neues Abenteuer!

Die Insel, auf der sich die erwähnte Zuflucht befunden hat, liegt in Trümmern. Der neue Held namens Scribbler ist ein Gelehrter, der seine Erinnerungen verloren hat. Sein Drache heißt Patch und ist so ziemlich einzigartig, er wird im Englischen als Chimeragon bezeichnet. Das Tier dürfte neue und unerwartete Kräfte mitbringen!

Zusammen erforscht ihr neue Inseln, bekämpft erbittert eure Feinde und sucht die verlorene Erinnerung von Scribbler. Das Ziel ist, Patches wahre Herkunft in diesem Action-Adventure zu klären. Der Hybrid-Drache wird euch manches Mal überraschen, was seine Kräfte angeht. Doch auch die Erforschung in Dreamworks Dragons: Dawn of New Riders kommt nicht zu kurz.

Ihr sollt nämlich nicht nur in bekannten Locations, sondern auch an völlig neuen Orten Erkundungen anstellen können. Um den Puzzle-Aspekt zu gewährleisten, könnt ihr zwischen Scribbler und seinem Drachen Patch hin und her schalten, um so Hindernisse zu überwinden. Was haltet ihr davon? Im Februar 2019 erscheint das Game!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE