Dragon’s Dogma Anime-Trailer macht Lust auf den Start

von Stefan Hohenwarter 25.08.2020

Gute Nachrichten für die Fans der Dragon’s Dogma Anime-Umsetzung – Netflix veröffentlichte nun einen ersten Dragon’s Dogma Anime Trailer, der die Vorfreude auf den Start am 17.9.2020 noch steigert.

Worum geht’s?

Nachdem er aufgrund eines Drachen sein Zuhause verloren hat, begibt sich Ethan auf die Jagd nach diesem, um ihn ein für alle Mal zu vernichten. An seiner Seite erscheint dazu eine Vasallin, um ihn zu beschützen. Doch die Gefahren, die auf Ethan lauern, gehen weit über ihre Vorstellungskraft hinaus … denn wer Monster bekämpft, muss selbst zu einem werden.

Dragon’s Dogma Anime Trailer

Die Animeserie hat ab 17. September exklusiv auf Netflix Premiere – weitere Informationen zur Serie findet ihr auf der offiziellen Netflix-Übersichtsseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments