Dragonball Super Box 1 ab 28.9.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 05.08.2018

Lange mussten die Fans auf ein Seriencomeback von Son Goku warten und auch wenn Dragonball Super Box 1 ursprünglich im August erscheinen sollte, so hat die Wartezeit bald ein Ende. Wie KAZÉ Deutschland nun bekannt gab, erscheint der erste Arc (Folge 1-15) am 28. September dieses Jahres.

Was erwartet euch in Dragonball Super Box 1?

Wie schon im Filmableger Kampf der Götter zu sehen war, bekommt es Son Goku mit dem Beerus, dem Gott der Zerstörung zu tun. Um ihn zu besiegen, muss auch der Saiyajin zu einem Gott werden. Ob das gelingt, erfahrt ihr aber am Besten selbst.

Dragonball Super ist das Comeback der Wünsche-erfüllenden Kugeln, bei dem im Gegensatz zum von den Fans unbeliebten Dragonball GT auch Serienschöpfer Akira Toriyama mit an Bord ist.