Dragon Ball Super: Super Hero 4K-Edition erscheint am 8.12.2023

von Stefan Hohenwarter 10.09.2023

Gute Nachrichten für alle 4K-Enthusiast:innen, die auch Fans der Wünsche-erfüllenden Kugeln sind – Crunchyroll bringt am 8.12.2023 eine Dragon Ball Super: Super Hero 4K-Edition in den Handel, die neben einem gestochen scharfen Bild auch mit einigen Extras aufwartet.

Worum geht’s?

Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich als „Superhelden“ und beginnen, Piccolo und Son Gohan anzugreifen. Was ist das Ziel der neuen RedRibbon-Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit, für die Superhelden zu erwachen.

Extras der Dragon Ball Super: Super Hero 4K-Edition:

  • Poster
  • Artcards
  • Standee

Wenn ihr schon vorab mehr über den Film erfahren wollt, werft einfach einen Blick in mein Review.