Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt: Kinostart und erster Trailer

von Stefan Hohenwarter 09.06.2018

Wo sind die Fans von Ohnezahn und Hicks? Dank Universal Pictures kehrt das ungleiche Duo mit Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt Anfang 2019 zurück auf die Kinoleinwand. Was euch im neuesten Abenteuer erwartet, erfahrt ihr hier.

Worum geht’s?

Zusammen mit Astrid an seiner Seite beweist sich Hicks als Stammeshäuptling von Berk. Er strebt weiter nach seinem Traum von einer Welt, in der Menschen und Drachen friedlich zusammenleben. Auch Ohnezahn beweist sich als Anführer seiner Art, als er zufällig auf einen noch ungezähmten Tagschatten stößt. Das trotz aller Bemühungen nur schwer zu beeindruckende Weibchen verdreht ihm gehörig den Kopf und stellt die Beziehung zu seinem besten Freund Hicks auf eine harte Probe. Als sich eine finstere, alles bedrohende Gefahr für das Dorf und seine BewohnerInnen zusammenbraut, müssen Drachen und ReiterInnen ihre Kräfte vereinen und gemeinsam schier unmöglich scheinende Entscheidungen fällen …

 

Produktionsteam

Für Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt kehrt neben dem Regisseur Dean DeBlois auch die Starbesetzung der vorigen Abenteuer zurück: das Animationshighlight wird produziert von Brad Lewis (Ratatouille, ANTZ) und der Produzentin der Drachenzähmen-Reihe Bonnie Arnold (Toy Story, Tarzan).

Drachenzähmen leicht gemacht 3 Kinostart

Der Animationsfilm startet laut letzten Informationen am 7. Februar 2019 in den heimischen Kinos.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE