Dr. Mario World kommt für iOS und Android

von Mandi 01.02.2019

Nintendo hat eine neue Ankündigung für Smartphones im Gepäck: Dr. Mario World wird im Sommer erscheinen. Sowohl iOS- als auch Android-UserInnen dürfen sich darauf freuen!

Nachdem Mario Kart Tour für iOS und Android bereits in den Sommer verschoben wurde, scheint es nun so zu sein, dass der Sommer für smartphonebegeisterte Nintendo-Freunde heiß wird. Dieser Ableger wird ein Free-to-Play-Titel sein, mit optionalen In-App-Käufen. Das Spiel wird von Nintendo, Line und NHN Entertainment entwickelt. Nintendo gab bekannt, dass diese drei Firmen gemeinsam Dr. Mario World erschaffen werden.

Zu Dr. Mario World

Das Game wird voraussichtlich in 60 Ländern gleichzeitig veröffentlicht. Das Original namens Dr. Mario wurde 1990 für das NES veröffentlicht. Wegen des Erfolges portierte Nintendo das Spiel auf verschiedene Plattformen, wie etwa Nintendo 64, Wii U und Nintendo 3DS. Das Puzzle-Game erinnert entfernt an Blöckespiele wie Columns oder Tetris – es wird also gemütlich beginnen, und danach wird euch der kommende Puzzler immer mehr fordern. Freut ihr euch schon darauf?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE