DOOM: Multiplayer-Trailer zur Closed-Beta-Ankündigung

von Stefan Hohenwarter 09.03.2016

Ihr könnt die kommende Closed-Beta von DOOM kaum noch erwarten? Dann haben wir etwas für euch und zwar einen neuen Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Modus. Viel Spaß damit!

Die Closed-Beta läuft laut letzten Infos vom 1. bis zum 4. April auf Xbox One, PS4 und PC und wird für alle verfügbar sein, die Wolfenstein: The New Order vorbestellt hatten und ihren Beta-Code eingelöst haben.

Zum Spiel:

DOOM wird von id Software entwickelt. Fiese Dämonen, mächtige Waffen und blitzschnelle Action bilden die Grundlage für ein brachiales Spektakel – sei es beim Eliminieren von Dämonenhorden in der Hölle im Rahmen der Einzelspielerkampagne oder beim Kampf gegen FreundInnen in einem der zahlreichen Mehrspielermodi. Steigert euer Spielerlebnis zusätzlich mit DOOM SnapMap, um in kürzester Zeit eigene Inhalte wie komplette Maps erstellen, spielen und mit aller Welt teilen zu können.

DOOM wird am 13. Mai 2016 für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht.