DOOM ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 13.05.2016

Bethesda Softworks gibt heute bekannt, dass der mit Spannung erwartete Ego-Shooter DOOM ab sofort weltweit für PS4, Xbox One und PC erhältlich ist. Das Kultspiel DOOM hat nicht nur ein gesamtes Genre begründet, sondern wird auch heute noch als einer der einflussreichsten Titel aller Zeiten angesehen. Nun kehrt es als kompromisslos herausfordernder Shooter der neuen Generation zurück.

Was erwartet euch?

Fiese Dämonen, mächtige Waffen und blitzschnelle Action bilden die Grundlage für ein brachiales Spektakel – sei es beim Eliminieren von Dämonenhorden in der Hölle im Rahmen der Einzelspielerkampagne oder beim Kampf gegen FreundInnen in einem der zahlreichen Mehrspielermodi. Steigert euer Spielerlebnis zusätzlich mit DOOM-SnapMap, um in kürzester Zeit eigene Inhalte wie komplette Maps erstellen, spielen und mit aller Welt teilen zu können.