Divinity: Original Sin kommt zehn Tage später

von Stefan Hohenwarter 07.06.2014

Larian Studios verkündeten nun, dass sich das Erscheinungsdatum des kommenden Koop-Fantasy-RPGs Divinity: Original Sin um wenige Tage nach hinten verschieben wird. Der neue Releasetermin ist nun der 30. Juni 2014.

Während das Spiel dank der großen Community im Steam-Early-Access bereits ausgiebig getestet wird, gibt es vor Release noch einige allerletzte Feinschliffe zu erledigen. Zum Launch möchten die Larian Studios mit ihrem Spiel hundertprozentig zufrieden sein und keine Qualitätskompromisse eingehen. Deshalb wird die Spieleschmiede die zusätzlichen Tage nutzen, um Voice-Overs für ausgewählte Charaktere zu ergänzen, die letzten Bugs auszumerzen und so am Ende das bestmögliche Ergebnis und eine runde Spielerfahrung zu schaffen.

KäuferInnen der Steam-Early-Access-Version können diese bis zum Release weiterhin genießen.