Divinity Original Sin 2: Releasetermin und neuer Early-Access-Patch

von Stefan Hohenwarter 25.05.2017

Die Larian Studios haben nicht nur den Divinity Original Sin 2 Releasetermin enthüllt, sondern auch gleich die Early-Access-Version des Spiels mit einem umfangreichen Patch erweitert.

Divinity Original Sin 2 Releasetermin

Drei Akte

Das Spiel wird noch einmal größer als der Vorgänger Divinity Original Sin. In drei Akte unterteilt, lässt euch das neue Rollenspiel-Epos in einer riesigen offenen Spielwelt die absolute Freiheit zur Erkundung. Quests können in vielfältiger Art und Weise und zu einem selbst gewählten Zeitpunkt abgeschlossen werden Zudem werden die von Fachpresse und Community gelobten Game-Master- und PvP-Modi erneut Teil des umfangreichen Gesamtpakets von Divinity Original Sin 2 sein.

Detail am Rande: Wer schon jetzt Divinity Original Sin 2 für 44,99 € auf Steam kauft, kann den ersten Akt des kommenden Rollenspiel in der Early Access Version spielen.

Der neue Patch

Zur Feier des Tages veröffentlicht Larian Studios zudem einen neuen Patch für das Original Sin 2. Dieser fügt der Early-Access-Version neben zwei Stunden zusätzlichem Gameplay auch ein neues Beziehungssystem hinzu. Dieses gibt euch die Möglichkeit wie nie zuvor mit euren BegleiterInnen zu interagieren. Egal ob Liebe oder Hass: Jede Entscheidung zählt! Die Charaktererstellung und das Craftingsystem wurden noch einmal beträchtlich überarbeitet und so könnt ihr nun endlich einen ersten Blick auf die kommende neue Origin Story des Zwerges Beast werfen.

Divinity Original Sin 2 Releasetermin

Wie eingangs erwähnt, erscheint das Rollenspiel am 14.9.2017 im Handel.