Disney-Pixars Onward: Keine halben Sachen ab 5.3.2020 im Kino

von Stefan Hohenwarter 01.03.2020

Gute Nachrichten für Animationsfilmfans – Onward: Keine halben Sachen, Disney-Pixars neuestes Werk startet diese Woche in den heimischen Kinos.

© Disney•Pixar

Worum geht’s?

Die Brüder Ian und Barley Lightfood leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine außergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Onward: Keine halben Sachen Trailer

Wie eingangs erwähnt, startet der Animationsfilm am 5.3.2020 in den heimischen Kinos. Weitere Informationen über den Film findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: