Gewinnspiel: Die Schöne und das Biest Diamond Edition

von David Kolb-Zgaga 25.03.2015

Anlässlich des Heimkinostarts der Neuauflage von Die Schöne und das Biest am 16.04.2015 verlosen wir in Kooperation mit Walt Disney eine Diamond Edition von Die Schöne und das Biest.

die schöne und das biest disney

 

Worum geht’s?

Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, lebt mit ihrem Vater Maurice in einem kleinen Dorf. Eines Tages verirrt sich Maurice im Wald, und Belle gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mithilfe der sympathischen verzauberten SchlossbewohnerInnen – der gutmütigen Teekanne, der höflichen Kaminuhr und dem vorlauten Kerzenleuchter – erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt, und findet so ihre ganz große Liebe. Doch das Glück der beiden ist in Gefahr: Die DorfbewohnerInnen versuchen, das Mädchen zu befreien und das Biest zu töten …

 die schöne und das biest diamond offen

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 16.4.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der Gewinner ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zur bzw. zum glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!