Disney Infinity 3.0: Play Without Limits bekommt Zuwachs

von Stefan Hohenwarter 05.11.2015

Disney Interactive gab nun bekannt, dass vier neue, spielbare Figuren und ein brandneues Bonus-Münzen-Paket für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits ab sofort erhältlich sind. so dürft ihr euch mit dem Hulkbuster und Ultron die ersten Marvel-Figuren für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits sowie den mit Spannung erwarteten Darth Maul aus Star Wars freuen. Abgerundet wird das Paket mit Spot aus dem kommenden Disney•Pixar-Weihnachtsfilm Arlo & Spot.

Disney_Infinity3_0_Hulkbuster_Spot_DarthMaul

Figuren-Highlights:

ULTRON: Ultron, der fortschrittlichste Roboter der Welt und zugleich wahnsinniger und furchterregender Superbösewicht, macht vor nichts Halt, um die Menschheit und die Avengers, zu vernichten. Mit seiner Fähigkeit, sich selbst zu replizieren, nutzt diese Figur Magnetkräfte gefolgt von einem kraftvollen Energiestoß, um Gegner zu besiegen.

HULKBUSTER: Hulkbuster, der übergroße, von Tony Stark entwickelte Anzug, kombiniert die unglaubliche Stärke eines Hulk mit den technischen Fähigkeiten von Iron Man. Diese mächtige Kampfmaschine nutzt Kombo-Angriffe, die ganze Gruppen von Gegnern in der Nähe blass aussehen lassen, während der „Thruster Dash“ seinen Mangel an Geschwindigkeit ausgleicht und ihn im Handumdrehen zu seinen Gegnern bringt.

DARTH MAUL: Der tödliche Darth Maul nutzt sein Doppelklingen-Lichtschwert und die dunkle Seite der Macht in todesverachtenden Duellen mit seinen Gegnern.

SPOT: Spot ist ein wilder, zäher und hartnäckiger Menschenjunge, der den größten Teil seines Lebens allein in der wilden Natur verbracht hat. Er verständigt sich nur durch Knurren und Grunzen, aber seine Stärken sind eindeutig: Er ist furchtlos, selbstsicher und ein echter Überlebenskünstler. Mit seinen Händen, Füßen und Zähnen hält er seine Gegner in Schach.

Disney•Pixars „ARLO & SPOT“-Bonus-Münzen-Paket („The Good Dinosaur“) enthält vier Bonus-Münzen, die ein Dinosaurier-Team in die Toybox bringen:

• Nash – Nutze Nash, den rauhen Farmer-T-Rex, um die Toybox zu erkunden.
• Arlo – Schaffe epische Abenteuer mit Arlo, deinem großherzigen Apatosaurus-Freund.
• Butch – Kein Toybox-Abenteuer ist zu groß für Butch, den härtesten T-Rex, den du jemals treffen wirst.
• Ramsey – Verlass dich auf Ramsey, wenn du Viehdiebe finden und durch die Toybox stampfen willst.