Disney in Concert: Die schönsten Szenen der Disney Klassiker am 26.3.2016 in der Wiener Stadthalle

von Stefan Hohenwarter 05.01.2016

DisneyInConcert_2016_Wien

Disney-Fans aufgepasst! Im März gibt’s was auf die Ohren, denn die Produktion Disney in Concert wird am 26.3.2016 die Wiener Stadthalle zum Beben bringen. Disney In Concert nimmt euch mit auf eine Zeitreise: Angefangen bei den großen Klassikern aus den Anfängen der Disney Filme wie Schneewittchen und die sieben Zwerge und Cinderella, über Der König der Löwen und Fluch der Karibik bis zu Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren zaubert das Hollywood-Sound-Orchester zusammen mit Starsolisten (Alexander Klaws, Lars Redlich) die bekannten Lieder der Disney-Filme auf die große Konzertbühne.

Alexander Klaws ist neben seiner TV- und Solokarriere einer der erfolgreichsten Musicaldarsteller Deutschlands. Er begeisterte in zahlreichen Hauptrollen, u.a. auch in der Hauptrolle des Disney Musicals Tarzan und kann nun wieder einmal seine Liebe zu den Disney Klassikern zum Ausdruck bringen. Auch  Lars Redlich ist leidenschaftlicher Disney-Film Liebhaber. Der Entertainer wirkte bereits in zahlreichen Musicalproduktionen und anderen Bühnen- und TV-Projekten mit.

Sowohl Lars Redlich als auch Alexander Klaws waren bereits im letzten Jahr bei Disney In Concert dabei und werden nun auch 2016 wieder das Publikum verzaubern.

"THE LION KING" (L-R) Simba, Pumbaa, Timon ??Disney Enterprises, Inc.  All Rights Reserved.

“THE LION KING”
(L-R) Simba, Pumbaa, Timon
Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Durch die live gespielte Musik, verbunden mit Filmausschnitten auf der großen Leinwand, wird dieses Konzert ein Ereignis für alle Sinne. Ein Abend, der Emotionen zulässt, der Kinder und Erwachsene gleichermaßen berührt, der Glücksgefühle und Freude erzeugt. Ein Konzert für die Seele von allen, die Disney aus ihrer Kindheit kennen und liebgewonnen haben, und auch für die, die erst heute diese zauberhaften Filme mit ihren wunderschön gestalteten Figuren entdecken.

Tickets für Disney in Concert gibt es ab unter anderem in allen oeticket Vorverkaufsstellen in ganz Österreich telefonisch unter 01/96096 und unter www.oeticket.com.