Disney Die Schöne und das Biest ab 16.3.2017 im Kino

von Stefan Hohenwarter 05.03.2017

Gute Nachrichten für alle Fans von Belle und dem Biest – am 16.3.2017 startet Disney Realfilmumsetzung des bezaubernden Disney-Klassikers Die Schöne und das Biest den Kinostart.

Die Schoene und das Biest Poster

Die Schöne und das Biest

Einer Geschichte, die wir alle kennen und lieben, verleiht Disney nicht nur visuell mit vielen, neuen Details eine nie geahnte Tiefe, sondern auch inhaltlich gibt es die ein oder andere kleine Überraschung. Die anmutige und lebensfrohe Belle lebt mit ihrem alten Vater, einem etwas sonderlichen Erfinder, ein beschauliches, ruhiges Leben. Die Avancen von Schönling Gaston wehrt sie geschickt ab und vergräbt ihre Nase viel lieber in Büchern. Doch diese Idylle wird jäh gestört, als ihr Vater auf einer Handelsreise in die Fänge eines wilden Ungeheuers gerät. Um ihn zu retten, bietet Belle ihr Leben im Austausch gegen das ihres Vaters an.

Von finsteren Befürchtungen begleitet tritt sie ihren Weg in das mysteriöse Schloss an, doch erwartet sie dort etwas ganz anderes als vermutet – nicht etwas Böses, sondern ein Ort voller Magie, Freude und Melancholie. Belle und das Biest kommen sich mit der Zeit sogar näher und so findet sie auch bald heraus, dass nicht nur auf dem Gemäuer, sondern auch auf Bewohnern desselben ein dunkler Fluch lastet und das Biest in seiner nun wilden und einsamen Gestalt einst ein schöner Prinz war…

Wenn ihr euch den Film nicht entgehen lassen wollt, versucht doch einfach euer Glück in unserem Die Schöne und das Biest-Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem Freikarten abstauben könnt.

18 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Vanessa

Falls es noch Tickets gibt’s würde ich mich riesig über welche freuen!! Das ist mein absoluter Lieblingsfilm!!

Janine

was für ein wundervoller Film <3

Sonja

Da der Klassiker mein absoluter Lieblingsfilm von Disney ist freue ich mich riesig auf die Realverfilmung. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich jetzt auch noch so viel Glück hätte hier Freikarten zu gewinnen 😀

Hilde

Ich würde mich sehr über Kinotickets freuen!

angelika dähne

 Wow   klasse Gewinnspiel   würde mich riesig darüber freuen und wäre ganz aus dem Häuschen ❤ Da hüpfe ich gerne in den Lostopf  

Werner A.

auch viele ‘große Kinder’ lieben Märchen
und da ist dieser Film geradezu ein Muss,
und wenn man die Karten gewinnt ein Glück

WernerS

wenn ich gewinnen sollte,
würde ich die Karten meiner Mutti schenken,
die liebt solche schönen Märchen

HanneSch

ach, wie wär’ das schön,
diesen Film mir anzuseh’n

Hannelore

Hey, diesen Film möchte ich mir nicht entgehen lassen
und hoffe sehr auf einen Gewinn,
danke

Lore S.

auch wenn ich den Kinderschuhen schon lange entwachsen bin,
liebe ich Märchen noch immer

Birgit

Als großer Disney- und Belle-Fan würde ich mich RIESIG darüber freuen — danke für die Gewinnchance! 🙂

Manuela Walter

soooooo ein schöner Film, gerne würde ich die Kinotickets gewinnen

Raph

bin gespannt, was sich Disney diesmal ausgedacht hat

Mechthild

toller Film, bin gerne dabei

Petra

wie im Märchen …

werner

einfacht toll

Maria Kistenmacher

Der Film ist der Hammer ein Traum und ein muss für jeden Disney-Fan 🙂 . Ich freu mich schon auch wenn ich nicht gewinnen sollte.

elena frühwirth

super