Electronic Arts verkündete nun feierlich dass das neue Gameplay-Pack Die Sims 4 Vampire am 24.1.2017 an den Start geht.

Die Sims 4 Vampire

Die Sims 4 Vampire

Das Gameplay-Pack bringt zahlreiche neue „Erstelle einen Sim“-Optionen, wie Fangzähne und glühende Augen, sowie düstere Einrichtungsgegenstände, die die Unsterblichkeit angenehmer machen – eine Orgel und Särge etwa stehen zur Auswahl. Die neue, gruselige Nachbarschaft Forgotten Hollow ist der perfekte Wohnort für Vampire, da die Nacht dort besonders lange dauert und viele Geheimnisse darauf warten, gelüftet zu werden.

Neue Bedürfnisse, die mit Plasma, Kräften und Schlaf zusammenhängen, machen Die Sims 4 Vampire zu einem besonderen Spielerlebnis. Vampire trinken Plasma, das ihnen in verschiedenen Formen zur Verfügung steht. Sie haben übernatürliche Kräfte, die sie einsetzen können, um andere Sims in Vampire zu verwandeln, dunkle Formen anzunehmen und noch viel mehr.

Mehr über Die Sims 4 erfahrt ihr in unserem Testbericht.