Die Schöne und das Biest: Gewinnspiel zum Heimkinostart

von Stefan Hohenwarter 02.09.2017

Anlässlich des kürzlichen Heimkinostarts der Realfilmumsetzung von Die Schöne und das Biest verlosen wir in Kooperation mit Disney den Film und coole Film-Goodies.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x den Film auf DVD
  • 1 x den Film auf Blu-ray
  • 2 x Kinoposter
  • 1 x Notizbuch
  • 1 x Tasche

Die Schöne und das Biest Gewinnspiel

Worum geht’s?

„Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit …“ (Quelle: offizieller Filmkurzinhalt von Disney)

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 16.9.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

6 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Simone D.

Guten Tag die Damen und Herren,

da bin iche doch gerne mit von der Partie (Y) Dann probier iche mal mein Glück 😉

Wünsche noch einen zauberhaftes Wochenende. <3

LG. Simone

Katharina

Ich liebe diesen Film da versuche ich doch gern mein Glück

Angela Wischmann

Wie schön, wünsche ich mir schon so lang. Ich würde mich mega freuen und wünsche allen ganz viel GLÜCK !! Viele Grüße aus dem Bergischen Land,
Angela & Familie 🙂

Melly Schmitt

Das ist cool würde ich mir mega gern wünschen tolle Aktion und daumen sind feeeest gedrückt

Kornelia Schmid

Super Gewinnspiele macht Spaß immer wieder bei euch mitzumachen

vogtmann christian

Ihr habt immer super geile Gewinnspiele weiter so Super.