Gewinnspiel: Die Peanuts – Der Film

von Stefan Hohenwarter 04.12.2015

 DiePeanuts-DerFilm_Poster_M

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Die Peanuts – Der Film am 24. Dezember dieses Jahres verlosen wir coole Filmgoodies zum Animationsfilm.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 2 x Stift Clip
  • 2 x Pins
  • 1 x Die Peanuts: Snoopys Große Abenteuer 3Ds
  • 1 x Peanuts Buch

Peanuts_Gewinnspiel

Worum geht’s?

Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten „Peanuts“-Gang haben ihren ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand – so wie man sie noch nie gesehen hat – in bester 3D Animation. Snoopy, der weltweit beliebteste Beagle – und Fliegerass – schwingt sich in großer Mission in die Lüfte, um seinen Erzfeind den Roten Baron zu verfolgen. Währenddessen begibt sich sein bester Freund Charlie Brown auf ein anderes episches Abenteuer.

Nach einer Idee von Charles M. Schulz und mit den Machern von Ice Age wird Die Peanuts – Der Film beweisen, dass jeder Underdog seine Chance bekommt.

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.peanuts-derfilm.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 25. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]