Diablo III Reaper of Souls: Inhalt der Collector’s Edition bekanngegeben

von Max Hohenwarter 30.01.2014

Diablo ist tot, lang lebe Diablo. Ja, so ist das mit dem ultimativen Bösen. Da denkt man, man habe den roten Teufel endlich vernichtet, doch dann kommt alles anders: Malthael, der ehemalige Erzengel der Weisheit, will den Höllenfürsten wieder auferstehen lassen, und großkotzig behauptet er, dass niemand den Tod aufhält. Aber da macht er seine Rechnung ohne die Nephalem.

Ab 25. März heißt es wieder „Stay a while and loot things”, denn dann steht das Erweiterungspaket zu Diablo III mit Namen Reaper of Souls für PC (die Konsolenversion wird voraussichtlich im November folgen) in den Regalen. Auch eine Sammleredition wird es – wie bei Blizzard Usus – wieder geben. Dazu gab Blizzard jetzt die offiziellen Inhalte bekannt.

Neben einem Steelbook und einem Kunstband enthält die Collector’s Edition ein Blu-ray/DVD-Set mit Making-of, den Soundtrack des Spiels und – damit die Monsterhatz schön flutscht – ein Mauspad mit dem Konterfei vom Tod persönlich. Außerdem gibt es diverse digitale Inhalte wie ein Geisterhund-Pet für Diablo III, drei Waffen- und Rüstungsdesigns, die man bei der Mystikerin auf jeden Gegenstand transmogrifizieren kann, sowie ein Schatzgoblin-Haustier für World of Warcraft, drei Kreuzritterporträts und Malthael Decals für Blizzards Strategie-Hit StarCraft II.

reaper-of-souls-collectors-edition