Diablo III: Reaper of Souls Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 25.03.2014

81jFjrFPDUL._SL1500_

Anlässlich des Verkaufsstarts von Diablo III: Reaper of Souls (PC, Mac) verlosen wir in Kooperation mit Blizzard Entertainment tolle Goodies:

  • 3 x Diablo III: Reaper of Souls T-Shirt
  • 3 x Diablo III: Sturm des Lichts-Roman

D3_Goodies

Diablo III: Sturm des Lichts

Die Hohen Himmel erholen sich nur langsam von der letzten verheerenden Schlacht gegen das Oberste Übel Diablo. Das Böse ist besiegt, und der Schwarze Seelenstein liegt wohlverwahrt tief in der Silberstadt. Währenddessen hadert Tyrael mit seiner Aufgabe als neuer Aspekt der Weisheit. Er fühlt sich unwohl als einziger Sterblicher unter seinen geflügelten Brüdern und glaubt nicht an seine Bestimmung. Während er versucht, neues Vertrauen und Zuversicht in seine Kräfte zu gewinnen, spürt er zunehmend den schädlichen Einfluss des Schwarzen Seelensteins auf seine Heimat. Wo einst nur Harmonien des Lichts zu vernehmen waren, erschallen nun plötzlich beängstigende Misstöne, die das Reich in den Abgrund zu zerren drohen. Da sich Imperius und die anderen Erzengel standhaft weigern, das düstere Artefakt zu zerstören, sieht sich Tyrael erneut gezwungen, das Schicksal der Hohen Himmel in die Hand der Sterblichen zu legen. An der Spitze des wieder erstarkten Ordens der Horadrim entfesselt Tyrael nun einen Sturm des Lichts.

Diablo III: Reaper of Souls

Die Zeit für die größten HeldInnen der Welt der Sterblichen ist gekommen, um sich dem Kreuzzug gegen den Tod selbst anzuschließen. Diablo III: Reaper of Souls ist jetzt live und fordert Windows- und Mac-SpielerInnen auf der ganzen Welt heraus.

Zu den fünf tapferen HeldInnen von Diablo III gesellt sich in Reaper of Souls ein neuer Champion: der/die KreuzritterIn. Der/Die von Kopf bis Fuß in schwere Rüstung gekleidete KreuzritterIn ist eine unaufhaltsame Kraft der rechtschaffenen Zerstörung und übt mithilfe der Macht des göttlichen Zorns an seinen/ihren dämonischen WidersacherInnen Vergeltung.

Reaper of Souls erweitert Diablo III um einen herausfordernden neuen Akt, in dem SpielerInnen sich auf eine finstere und gefährliche Reise durch furchterregende Landschaften begeben, die legendäre Stadt Westmark erkunden und zahllose Diener des Bösen töten, die kein anderes Ziel haben, als dem Kampf der HeldInnen ein grausiges Ende zu bereiten. Das Abenteuer gipfelt in der Konfrontation mit Malthael, dem Engel des Todes, dessen durchtriebene Pläne Tod und Zerstörung für die unschuldigen EinwohnerInnen Sanktuarios bedeuten.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf Diablo III: Reaper of Souls-Goodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 8.4.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Kraus

freu mich schon aufs zocken 🙂