Preis und Release-Termin zur Diablo III DLC – Rise of the Necromancer bekannt

von postbrawler 20.06.2017

Das heißersehnte Diablo III DLC – Rise of the Necromancer wird am 27. Juni erscheinen. Das gab Blizzard nun bekannt. Das DLC-Paket wird 14,99 Euro kosten, und neben der namengebenden Spielfigur auch neue Items, Set-Gegenstände und kosmetische Spielereien beinhalten.

Diablo III - Rise of the Necromancer

Rise of the Necromancer – Ab 27. Juni um 14,99 €

Die TotenbeschwörerIn kehrt aus Diablo II zurück, und führt neben Horden von Untoten auch Blutflüche, Leichenexplosionen und scharfe Sensen ins Schlachtfeld von Sanktuario. Auf neue Gebiete, Quests oder Kampagnen-Kapitel müssen Fans leider verzichten. Um in die Rolle des Totenbeschwörers schlüpfen zu können, müsst ihr zumindest das  Diablo III Add-on Reaper of Souls besitzen.

Neue Klasse, Items und Cosmetics

Ob die DLC ihren saftigen Preis wert ist, werden die ersten Spielerfahrungen mit dem sensenschwingenden Leichenfledderer zeigen müssen. Auf ein zweites Diablo III Add-on oder gar einen Nachfolger in Form von Diablo 4 müssen Fans weiter hoffen und warten.