Deutscher Toukiden 2-Releasetermin enthüllt

von Stefan Hohenwarter 25.01.2017

Koei Tecmo Europe enthüllte nun den deutschen Toukiden 2 Releasetermin. Demnach erscheint die Fortsetzung von Toukiden am 24. März 2017 für die PS4 und PS Vita.

Toukiden 2 bietet eine offene Welt mit bizarren Lebensformen, leeren Ruinen, unerforschten Höhlen sowie furchterregenden Oni und hebt die Oni-Jagd auf ein ganz neues Level. Ihr schlüpft in die Rolle eines Schlächters und wird mit der Aufgabe betraut, die letzten verbleibenden Dörfer der Menschheit vor der übernatürlichen Bedrohung der furchterregenden Oni zu beschützen. Diese Dämonen stammen aus dunklen Rissen des Raum-Zeit-Kontinuums und machen schon seit langer Zeit Jagd auf die Menschheit. Die Krieger der uralten Geheimgesellschaft der Schlächter sind die einzigen, die im Stande sind, die Oni aufzuhalten.

Toukiden 2 Releasetermin

Toukiden 2 Releasetermin

Schon auf der TGS 2016 wurde bekannt gegeben, dass Toukiden 2 Anfang 2017 erscheinen wird. Nun ist es fix: am 24. März dieses Jahres erscheint das Spiel für die PS4 und PS Vita. Später soll ein digitales PC-Release folgen.