Deutscher Invincible Dragon Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 04.05.2020

Anlässlich des bevorstehenden Heimkinostarts am 20.5.2020 veröffentlichte Koch Films vor wenigen Minuten den deutschen Invincible Dragon Trailer, der absolut Lust auf mehr macht.

Worum geht’s?

Der Undercover-Cop Kowloon trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ist auch ein Meister bei der Aufklärung mysteriöser Fälle. Nun soll er in Hongkong einen seltsamen Fall aufklären: Ein Unbekannter ermordet scheinbar wahllos Polizistinnen. Kowloon nimmt sofort die Ermittlungen auf. Und als seine Verlobte schließlich noch entführt wird, wird die Sache plötzlich persönlich. Oder war sie das schon von Anfang an?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: