Deutscher Harukana Receive Trailer läutet Release Anfang Juni ein

von Stefan Hohenwarter 29.05.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Harukana Receive – Kazé Deutschland veröffentlichte zur Einstimmung auf das bevorstehende Release Anfang Juni den deutschen Harukana Receive Trailer, der euch eine erste Kostprobe der deutschen Synchro beschert.

Worum geht’s?

Sonne, Meer – und Strand! Haruka ist begeistert von ihrem neuen Zuhause auf Okinawa. Eigentlich hatte sie furchtbare Komplexe wegen ihrer Körpergröße, doch wie sich herausstellt, ist sie ideal für eine bestimmte Sportart: Beachvolleyball! Zusammen mit ihrer Cousine Kanata möchte sie ein Team aufstellen, doch diese hat den Sport schon vor langer Zeit aufgegeben – wegen ihrer zu geringen Körpergröße. Schon bald steht ein Turnier an. Ob Haruka sie bis dahin wieder für den Sport begeistern kann?

Die 10 Minuten langen Episoden von Harukana Receive entstanden bei C2C unter der Regie von Toshiyuki Kubooka (Berserk: The Golden Age ArcBatman: Gotham Knight).

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments