Deutscher Dragonball Super Broly Trailer veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 25.05.2019

Die Neuigkeiten rund um den deutschen Kinotermin von Dragonball Super Broly reißen nicht ab – nach der Enthüllung des deutschen SprecherInnen-Casts wurde nun ein erster deutscher Dragonball Super Broly Trailer. Viel Spaß damit!

Deutscher Dragonball Super Broly Trailer

Worum geht’s?

Das große Turnier der Universen ist vorüber … Son Goku und Vegeta trainieren mal wieder während Beerus und Whis das entspannte Leben auf der Erde samt den vielen köstlichen Leckereien genießen. Als plötzlich Trunks berichtet, dass irgendjemand ein Dragonradar und die Dragonballs, die von Bulma bereits gesammelt wurden, gestohlen wurden.

Steckt womöglich Freezer dahinter, der wieder mal Unsterblichkeit erlangen will? Vegeta und Son Goku machen sich auf den Weg zum letzten Dragonball, um erstens das Rufen von Shenlong zu verhindern und rauszufinden, wer denn der Dieb ist. Dort angekommen, begegnen sie Freezer und einem Saiyajin namen Broly. Handelt es sich hier um ein friedliches Treffen, oder entbrennt gleich ein nervenaufreibender Kampf? Das findet ihr am Besten selbst heraus!

Kinotermin

Wie bereits berichtet, kommt Dragonball Super Broly am 30.7.2019 auf deutsch in die ausgewählte Kinos.