Deutscher Cells at Work! Clip gibt Vorgeschmack auf die Synchro

von Stefan Hohenwarter 10.05.2020

Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung von Cells at Work! Vol. 1 am 25.5.2020 beschert uns peppermint anime einen rund zweiminütigen Clip, der uns einen Vorgeschmack auf die deutsche Sychronisation serviert.

Worum geht’s?

Dies ist eine Geschichte über dich! Genau genommen über deinen Körper und die vielen fleißigen Zellen, die sich jeden Tag ins Zeug legen, um dich gesund zu halten! Ob Sauerstoff transportieren, Viren und Bakterien ausmerzen, oder Wunden verschließen, jede Zelle hat ihre Aufgabe, die sie gewissenhaft ausführt. Auch Erythrozyt AE-3803 ist mit Feuereifer dabei! Doch weil sie noch ganz neu ist, verläuft sie sich ständig. Auf ihren (Irr-)Wegen trifft sie auf Leukozyt U-1146, der sie gleich mal vor fiesen Pneumokokken beschützen muss. Bald jedoch erwarten sie noch härtere Gegner: Wie werden die vielen Zellen wohl mit Zedernpollenallergenen oder einer Lebensmittelvergiftung fertig werden?

Den Anime könnt ihr im deutschen Simulcast bei Wakanim sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: