Detroit: Become Human wurde über sechs Millionen Mal verkauft

von Mandi 23.07.2021

Mit Stolz gab Quantic Dream bekannt, dass Detroit: Become Human über sechs Millionen Mal verkauft wurde. Lest hier mehr!

Der Gesamtumsatz für Detroit: Become Human hat sechs Millionen Einheiten auf PlayStation 4 und PC übertroffen, dies gab der Entwickler Quantic Dream bekannt.

Detroit: Become Human (zur offiziellen Website des Spiels) wurde erstmals im Mai 2018 für PlayStation 4 auf den Markt gebracht, gefolgt von PC über den Epic Games Store im Dezember 2019 und Steam im Juni 2020. Ich persönlich kann den Titel gar nicht genug loben, wie auch unser David in seinem Review zum Spiel. Was haltet ihr von dem Game?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments