Detroit Become Human PC Release Termin enthüllt

von Stefan Hohenwarter 19.11.2019

Das französische Studio Quantic Dream enthüllte nun endlich den Detroit Become Human PC Release Termin. Demnach erscheint der aktuellste Thriller des Studios am 12. Dezember 2019 für €39.90 exklusiv im Epic Game Store. Die Intro-Szene wird zum gleichen Datum als kostenlose Demo erscheinen.

Worum geht’s?

Detroit: Become Human ist der neueste und bislang ehrgeizigste Titel von Quantic Dream. Der anfangs PlayStation 4-exklusive Titel spielt in einer nahen, nicht zu abwegigen Zukunft, in der die Gesellschaft an der Schwelle zum Chaos steht. Durch den schnell vorangehenden technischen Fortschritt gibt es immer mehr Androiden, die sich wie Personen verhalten und den Menschen täuschend ähnlich sind, aber doch nur als Maschinen gesehen und wie Werkzeuge genutzt werden.

Die Detroit Become Human PC-Version

„Die PC-Portierung des Spiels war eine große Herausforderung, da wir den Spielern kompromisslos die gleiche Erfahrung wie im Original bieten möchten. Wir haben das Interface komplett neu entworfen und eine neue Engine entwickelt, um sowohl 4K-Auflösung als auch hohe Rendering-Qualität für ein breites Spektrum an PCs zu ermöglichen,“ kommentiert Autor und Director David Cage. „Wir freuen uns, noch mehr ‚Abweichler‘ in der dystopischen Welt Detroits begrüßen zu dürfen und sie Quantic Dreams Vision des interaktiven Storytellings erleben zu lassen.“

Die PC-Version von Detroit Become Human bietet mit umwerfender Grafik, 4K Auflösung, 60fps und sowohl Maus/Tastatur- als auch Gamepad-Support das bis dato beste Erlebnis des Spiels.

Wenn ihr herausfinden wollt, ob das Spiel etwas für euch ist, macht einfach unseren interaktiven Test.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Mandi Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mandi
Admin

Das ist sowas von ein Pflichttitel 🙂