Destiny 2 wurde offiziell angekündigt + Teaser-Trailer

von postbrawler 28.03.2017

UPDATE:

Seit heute gibt es auch einen ersten Teaser-Trailer zu Destiny 2. Darin klärt uns ein Roboter über seinen stressigen Arbeitsalltag auf. In 2 Tagen, am 30. März soll dann auch ein echter Gameplay-Trailer folgen. Ihr dürft also gespannt bleiben, was und Bungee alles auftischt.

Im Rahmen eines kommentarlosen Tweets hat Bungee den Nachfolger des erfolgreichen MMO-Shooters Destiny angekündigt. Details, wann Destiny 2 für welche Plattformen erscheinen werde, blieb das ehemalige Halo-Studio aber noch schuldig.

Destiny 2

Destiny 2 nicht vor 2018

Wir vermuten einmal fest, dass Destiny 2 für Current- und Next-Gen Konsolen erscheinen wird. Zu ersteren zählt die PS4 und die XBox One, letztere würden sich dann wohl aus Playstation 4 Pro und XBox Scorpio rekrutieren. Eine Umsetzung für Nintendos Switch Konsole darf an dieser Stelle einfach mal bezweifelt werden. Rechnet aber lieber nicht vor 2018 in den Genuss von Destiny 2 zu kommen.