E3 2017: Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds schickt Aloy ins Eis

von Marianne Kräuter 13.06.2017

Natürlich haben wir damit gerechnet, dass ein großer, erfolgreicher Titel wie Horizon: Zero Dawn zusätzliche Inhalte bekommen wird, doch selten waren wir so gespannt darauf, wie vor der Enthüllung zu Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds.

horizon: zero dawn - the frozen wilds

Was wird uns Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds erwarten?

An alle, die es ausgiebig gespielt haben: Erinnert ihr euch, dass es vier große Stämme in Horizon: Zero Dawn gab? Und wie wir viel Zeit damit verbracht haben, die Länder von drei dieser Stämme ausgiebig zu erkunden? – In The Frozen Wilds wird es uns in das verschneite Territorium des vierten Stammes verschlagen.

Viel mehr verrät der Trailer zur Geschichte nicht. Anscheinend macht sich Aloy auf den Weg zum Schicksalberg, um dort den einen Ring zu vernichten zu einem rauchenden Berg, in dem sie sich Antworten auf etwas erhofft. Doch natürlich wird dieser Ort bewacht; es wird also nicht ganz einfach sein, das gewünschte Ziel zu erreichen.

horizon: zero dawn - the frozen wilds

The Frozen Wilds soll noch irgendwann dieses Jahr für PS4 erscheinen.