Deponia: PS4-Version erscheint am 15.11.2016

von Stefan Hohenwarter 17.10.2016

Gute Nachrichten für die Fans von Rufus. Deponia, der Auftakt der preisgekrönten Adventure-Serie, erscheint am 15. November 2016 auf der PS4. Daedalic Entertainment veröffentlicht die Portierung als digitalen Download-Titel im PlayStation Store wie auch als Retail-Box.

Für dieses Konsolendebüt wurde die Steuerung komplett überarbeitet, wodurch beispielsweise der Hauptcharakter Rufus direkt steuerbar ist und somit das Spielerlebnis noch intensiver wird.

Deponia PS4 Launchtermin:

Deponia erscheint laut letzten Informationen am 15.11.2016 für die PS4 (digital und als Box-Version).

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Clemens

Kommt jetzt mal nur der erste Teil oder kommen die anderen auch noch dieses Jahr? depade frage ich weiß aber Gameware hat Deponia drin und Deponia Doomsday für 2016