Demon Slayer To the Swordsmith Village geht ab 3.2.2023 auf World Tour

von Stefan Hohenwarter 10.12.2022

Die Saga von rund um Tanjiro kehrt mit dem Film Demon Slayer To the Swordsmith Village und dessen Premiere auf einer World Tour in einer Vielzahl von Ländern und Regionen ins Kino zurück.

Demon Slayer to the Swordsmith Village

©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Crunchyroll kündigte nun voller Stolz und Freude an, dass der Film Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba -To the Swordsmith Village- demnächst im Kino zu sehen sein wird. Noch vor Bekanntgabe des Starttermins des Films wird am 26. Februar 2023 eine Premiere in Berlin veranstaltet, bei der Filmproduzent Yuma Takahashi anwesend sein wird. Der neue Film wird aus den Episoden 10 und 11 des Entertainment District Arc, der für seine rasanten Actionszenen und herzzerreißende Story hochgelobt wurde, sowie der ersten Episode des nächsten Arcs, Swordsmith Village Arc, bestehen. Um ein überwältigendes Kinoerlebnis zu schaffen, haben alle Inhalte ein neues Gewand in 4K und neu abgemischte Musik erhalten!

Nach der Vorführung in Japan am 3. Februar 2023 wird der Film in mehr als 80 Ländern und Regionen weltweit auf eine außergewöhnliche World Tour gehen.

34 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lada

Ab wie vielen Jahren wird der Film sein?

Nao

Ich hoffe es werden noch mehr Städte bekannt gegeben. Es heißt über 80 Städte und Regionen und bislang gibt es eine Liste mit 7 Städten auf der offiziellen Seite. Oder ist das nur irgendwie seltsam ausgedrückt?

Tendex

Die 7 Städte sind eine Preview des Films. Das ist eine World Tour

Im März kommt der Film dann regulär ins Kino auf der ganzen Welt überall!

DeadlySin2

Wo genau steht das denn, weil überall nur etwas über die Premieren in den Großstädten steht

Nicole Biro

Wann im März

Hühü

Wird der Film nur in Berlin zu sehen sein ? Oder auch in anderen Städten ?

Tendex

Erstmal nur in Berlin nur am 26.

Ab März dann regulär in allen Kinos

Tolga

weiß jemand mittlerweile bescheid wie man an die Tickets dran kommt?

Tendex

Nope

Anonym

Gibt es nur die Primerie, oder auch so in jeden Kinos?

Tendex

Ab März in jedem Kino

Ashura

Weiß man schon welcher kino in Berlin es sein wird?

Anonym

Scheint noch nicht angekündigt zu sein, aber die offzielle Seite (https://demonslayer-anime.com/worldtour2023/info/) wird wahrscheinlich bald mit der Info geupdated

Anonym

Danke

Anonym

freiluftkino

Mamba

Wann gehen die Tickets online ?

Unbekannt

Frage ich mich auch

rexlNico

Das frage ich mich auch. Ich will unbedingt diesen SAO Film sehen

Anonym

SAO? Ich glaube du hast dich verirrt

Anonym

Hoffe, wir gehören zu diesen 80 Ländern und Regionen, wo der Film auf Tour gehen wird. Vielleicht sogar nicht nur in Wien 😀

Anonym

Richtig lesen hilft, dann hast du deine Antwort

Anonym

Nur in Berlin erstmal

Jürgen

Hi, ich würde gerne wissen ob der Film auch in die österreichischen Kinos kommt?
Oder bleibt es nur bei Berlin? Mfg

Last edited 1 Jahr her by Jürgen
Anonym

Die World Tour hat nur 7 Stops, wovon Paris und Berlin die einzigen in Europa sind. Ist auch verständlich, da ja überall Special Guests dabei sind. Da das ja kein vollwertiger Film ist gehe ich davon aus das er ansonsten nicht weiter gezeigt wird, die Hälfte des Inhalts sind ja Episoden die bereits raus sind und der Rest wird mit dem Start der dritten Staffel zu sehen sein

Anonym

Wird es in Deutsch sein oder English

Anonym

das frag ich mich auch

Anonym

deutsch und japanisch

Anonym

Deutsche Untertiteln oder?

Anonym

Deutsche synchro und japanische Untertitel

Siko

Was ist mit anderen Städten in München? Wird da der Film stattfinden?

Anonym

Einfach auf die World Tour seite gehen

Anonym

werde ich nicht wirklich schlau draus

Anonym

da stehen alle orte

Anonym

Wie soll die mit Deutscher Synchro kommen wenn noch nichmal der Entertainment District arc auf deutsch is