Death Wish ab 10.8.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 29.07.2018

Gute Nachrichten für alle, die den Kinoauftritt von Bruce Willis in Death Wish verpasst haben – das Action-Drama erscheint laut letzten Informationen am 10. August dieses Jahres auf DVD, Blu-ray und 4K-UHD-Blu-ray.

Kurzinhalt

In Death Wish schlüpft Bruce Willis in die Rolle von Chirurg Dr. Paul Kersey, der die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme erlebt – bis seine Frau und seine Tochter in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden. Da die örtliche Polizei die Ermittlungen nicht vorantreibt und generell von der Verbrechensflut in der Stadt überfordert scheint, beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke – bis er eines Tages in den Fokus der Medien gerät und sich die Öffentlichkeit zu fragen beginnt, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt …

Death Wish Extras

Egal ob DVD, Blu-ray oder 4K-UHD-Blu-ray – alle Heimkinoversionen bescheren euch die folgenden Extras:

  • Audiokommentar Eli Roth (Regisseur) und Roger Birnbaum (Produzent)
  • Making of, Deleted Scenes
  • Extended Scenes
  • Interviews mit Cast & Crew