Death Note: Neues Kapitel für die Mangaserie angekündigt

von Stefan Hohenwarter 01.05.2019

Gute Nachrichten für die Death Note-Fans – wie Nino Kerl auf seinem YouTube-Channel NinotakuTV berichtet, wurde im Weekly Shonen Jump Magazin ein neues Kapitel für die Mangaserie von Autor Tsugumi Ōba und Zeichner Takeshi Obata angekündigt.

Death Note Blu-ray

©Tsugumi Ohba, Takeshi Obata © VAP • NTV • Madhouse / Shueisha

Damit ist klar, dass der Manga weitergeführt wird, allerdings gibt es noch keine Informationen wieviele Kapitel folgen, worum es geht und ob es eventuell auch eine Anime-Adaption des neuen Kapitels geben wird. Für mich stellt sich die äußerst spannende Frage, worum es beim neuen Kapitel gehen könnte. Findet ein neues Death Note den Weg in die Menschenwelt, oder erwartet uns ein Blick in Ls Vergangenheit. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und zur Einstimmung gibt’s hier noch das Death Note Anime Intro #1. Viel Spaß damit!

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE