Death Note Blu-ray-Comeback für 2019 angekündigt

von Stefan Hohenwarter 07.10.2018

Lange mussten die Fans von Light und L darauf warten, doch nun wurde das Flehen der Fangemeinde erhört – Kazé Deutschland beschert uns 2019 ein Death Note Blu-ray Comeback.

Das Death Note Blu-ray-Comeback

Laut Kazé Deutschland wird die Blu-ray-Neuauflage in Form von zwei Volumes (genau wie beim DVD-Box-Release 2014) veröffentlicht. Die erste Box wird die Folgen 1-18 enthalten und voraussichtlich im März 2019 erscheinen. Die Bildqualität soll verbessert worden sein, während über mögliche Extras noch kein Wort verloren wurde. Ich vermute, dass wir erneut auf Extras verzichten müssen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Wenn ihr noch mehr über die Death Note-Animeserie erfahren wollt, werft einen Blick in mein DVD-Box-Review.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE